Wir suchen für die Abteilung Fahrzeugmanagement im Sachgebiet Fuhrparkmanagement eine*n Mitarbeiter*in. Unbefristet in Vollzeit (38 Stunden) oder Teilzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TV‑N Berlin (4.162,37 € – 4.573,36 € je nach Berufserfahrung). Arbeitsort: Betriebshof Lichtenberg, Siegfriedstr. 30 in 10365 Berlin
Wir sind der Herzschlag Berlins! Wir denken heute die Mobilität von morgen und gestalten gemeinsam mit dir unsere Hauptstadt nachhaltig. Für Mensch und Klima, mit Herz und Verstand.
Das Sachgebiet Fuhrparkmanagement besteht aus 14 Beschäftigten und verantwortet den wirtschaftlichen und verkehrssicheren Einsatz von rd. 500 betrieblich relevanten Fahrzeugen (Pkw, Transporter, Lkw und Spezialfahrzeuge). Im Fokus stehen sowohl die Elektrifizierung der Flotte wie auch die Digitalisierung der Prozesse unter wirtschaftlichen Aspekten.
Als neues Mitglied dieses Teams wirst du die strategische Planung und Erarbeitung von Grundsätzen für betriebswirtschaftliche Angelegenheiten bezogen auf den Fuhrpark der BVG übernehmen.
Zusätzlich freuen wir uns über
und werde Teil unserer großen und bunten BVG. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular bis zum 19.06.2024 unter der Ausschreibungsnummer 8155-EX. Du hast Fragen? Dann melde dich einfach bei deiner Ansprechperson aus dem Recruiting-Team.
Die Mischung macht’s – Vielfalt für den gemeinsamen Erfolg! 15.830 Kolleg*innen aus 81 Nationen in 240 Berufen haben sich bereits für uns entschieden. Wir begeistern uns für unterschiedliche Menschen – unabhängig von Religion und Weltanschauung, Alter, sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie Geschlecht und geschlechtlicher Identität. Die Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen unterstützen wir aktiv. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund/‑geschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
Deine Zukunft – deine BVG!
Jetzt bewerbenEmpfiehl unser Stellenangebot auch gerne weiter.